21. Forchheim-Open

Heroldsbach-Hirtenbachhalle Schloßstraße 28, Heroldsbach

Das Open teilt sich in ein A- (ab 1900 DWZ), B- (1500-2000 DWZ) und C-Open (unter 1600 DWZ) auf. Weitere Informationen folgen sobald verfügbar.

2. Runde Kreisoberliga

Sobald die Auslosung erfolgt ist, werden Ort, Gegner etc. ergänzt. Je nach Zahl der teilnehmenden Mannschaften können Spieltage wegfallen.

27. Offene Internationale Bayerische Schach-EM

Gut Kaltenbrunn Kaltenbrunn 1, Gmund am Tegernsee

Das Turnier ist eines der größten Turniere Bayerns und umfasst die Spielstärkegruppe Anfänger bis Großmeister. Weitere Details folgen. Die Anmeldung wird am 11.06.24 geöffnet

3. Runde Kreisoberliga