SV Seubelsdorf 100% erfolgreich in Nordhalben

von | Mrz 12, 2022 | Aktuelles, Turniere

Am 12. März fand in Nordhalben die Jugend-, Mädchen und Dameneinzelmeisterschaft im Schnellschachmodus statt.

66 schachbegeisterte Jugendliche und Damen kämpften an den Brettern um die Pokale und die Tickets zur Bayerischen.

Mit dabei waren zwei Spieler des SVS, Tizian Wagner und Bojana Hofmann, und Christian Gebhardt im Organisationsteam.

Nach sieben Stunden standen dann die Siegerinnen und Sieger fest.
Tizian Wagner konnte mit weißer Weste – 7 von 7 Punkten – den U16-Titel erringen und darf nun auf bayerischer Ebene sein Können unter Beweis stellen.
Bojana Hofmann konnte sich ebenfalls im Mädchen- und Damenturnier mit 5 von 7 Punkten als Siegerin der Damen behaupten.

Ein herzlicher Dank geht an Stefanie Birke und den FC Nordhalben für das tolle Spiellokal und die schmackhafte Sorge um das leibliche Wohl.

Wir hoffen alle, dass diese Art von Schachveranstaltung wieder Einzug in den Kalender aller Schachspieler hält.

Ergebnisse und weitere Informationen hier auf den Seiten des BVO