• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. Dezember 2023 @ 17:30 - 21:30

Liebe Schachfreunde,

der Schachverein Seubelsdorf e.V. lädt Euch ganz herzlich ein zum gemütlichen Beisammensein auf der

Weihnachtsfeier beim TVO

(Krößwehrstraße 45, 96215 Lichtenfels)

Am Freitag, den 22.12.23 (Beginn um 17.30 Uhr), wollen wir gemeinsam (von jung bis alt) in besinnlichem Rahmen das Kalenderjahr mit unserer Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Für Musik ist gesorgt, einige Jugendliche werden mit dem Keyboard und anderen Instrumenten eine festliche Atmosphäre erzeugen.

Auch das Kulinarische wird nicht zu kurz kommen, es werden Pizzabrötchen, Wiener und Kartoffelsalat angeboten werden. (Zudem wird es Lebkuchen, Nüsse und Mandarinen geben.)

Darüber hinaus werden wir Getränke (Wasser, Punsch, Glühwein, Apfelschorle) zur Verfügung stellen.

Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn einige von Euch noch selbstgebackene Plätzchen und andere Kleinigkeiten (gerne auch Dekoratives) mitbringen würden.

Schachspielen ist bei dieser Gelegenheit übrigens trotzdem erlaubt.

Die Feier wird bis etwa 21.00 Uhr dauern; gerne könnt Ihr Freunde, Familienangehörige (auch Eltern) mitbringen. Wir freuen uns über Euer Kommen und Eure Beiträge.

Eure Vorstände,

Kilian und Matthias