Schachfreizeit auf Burg Rieneck

29. Mai @ 14:00 - 2. Juni @ 14:00

Im Zeitraum 29.5.2024 – 2.6.2024 organisiert der SC Höchstadt von 1962 e.V. eine Schachfreizeit auf der Burg Rieneck. Orientiert an dem Erfolg der Schachfreizeit Dittrichshütte, die es seit einigen Jahren nicht mehr gibt, soll jungen Spielern eine spaßige Zeit beschert werden. Die Veranstaltung soll Schach mit Sport und Spiel kombinieren, damit für jeden etwas geboten ist. Unten finden sich die Ausschreibung sowie das Formular zum Anmelden. Frist ist der 18.3.24, auch Nicht-Mitglieder des SC Höchstadt sind willkommen.

Der SVS gewährt für jugendliche Vereinsmitglieder einen Rabatt von 45€ auf die Teilnahmegebühr. Sie beträgt somit für jugendliche Vereinsmitglieder 195€. Bitte zunächst die volle Teilnahmegebühr von 240€ auf das in der Ausschreibung genannte Konto überweisen und dann beim Kassier des SVS den entsprechenden Rabatt formlos beantragen.