• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung 2023

15. September 2023 @ 19:00

Liebe Schachfreunde,

Schachfigurendie Vorstandschaft lädt euch herzlich zur Mitgliederversammlung am 15.09.23 ein.
Sie findet im neuen Vereinslokal, also in den Räumlichkeiten des TV Oberwallenstadt statt; Beginn ist um 19.00 Uhr.

Die Tagesordnung kann der vereinsinternen Rundmail entnommen werden. Dieses Jahr steht turnusgemäß die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft an.

Bitte beachtet, dass Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, stimmberechtigt sind. Mitglieder die noch keine 16 Jahre alt sind, sind zwar nicht stimmberechtigt, können aber dennoch gerne die Mitgliederversammlung besuchen, mitdiskutieren und Fragen oder Wünsche äußern.

Es besteht die Möglichkeit, eigene Anträge an den Verein oder die Vorstandschaft zu stellen. Bei Interesse wird darum gebeten, diese bis spätestens 08.09.23 an den ersten Vorsitzenden zu schicken.

Kilian Mager
(2. Vorsitzender des SV Seubelsdorf e. V.)

Datum:
15. September 2023