Christian Gebhardt neuer Ofr. Bezirksspielleiter

von | Jul 4, 2024 | Aktuelles, Verein

Bei der vergangenen Bezirksversammlung am 30.06. in Oberkotzau vertrat Christian Gebhardt nicht nur den SV Seubelsdorf, sondern kandidierte auch erfolgreich um das Amt des Bezirksspielleiters. Er wird hier Reiner Schulz beerben, der diesen Posten zuvor über viele Jahre mit großem Engagement ausgefüllt hatte.  Damit einhergehend trat Christian nicht mehr zur Wahl als zweiter Bezirksjugendleiter an. Der SVS gratuliert Christian Gebhardt zur Wahl und wünscht alles Gute für die Ausübung dieser wichtigen Funktion innerhalb der Bezirksvorstandschaft.

Weitere Details zur Bezirksversammlung, zur Neuwahl der gesamten Vorstandschaft sowie zu den gestellten Anträgen können dem Bericht der Bezirkshomepage entnommen werden.